Jürgen Wagner

The Way

Wherever you will go
Whatever you will know
Whatever you will gain
Whatever you will complain

Whatever you  will see
Wherever you will agree
Whoever you will meet
The Way is always under your feet


 

 

Todos los derechos pertenecen a su autor. Ha sido publicado en e-Stories.org a solicitud de Jürgen Wagner.
Publicado en e-Stories.org el 23.05.2016.

 
 

El autor

Bild von Jürgen Wagner

 

Libro de Jürgen Wagner:

cover

Spiegelungen des Daseins: HImmel und Erde: Hommage an das Leben von Jürgen Wagner



Die Gedichte aus den Jahren 2013-16 erzählen von der ‚Hochzeit‘ von Himmel und Erde. Ob in der kraftgebenden Schärfe des Rettichs oder in der Vitalität der Jahrtausende schon lebenden Eibe, ob in der Weisheit alter Geschichten oder im Wunder der Liebe, ob in spirituellen Erfahrungen oder in den Weiten des Alls: überall begegnen sich Licht und Dunkel, oben und unten. Unsere gewohnte Alltagswelt bekommt etwas von ihrem wahren Glanz wieder, wenn wir uns ein Stück dafür öffnen.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Comentarios de nuestros lectores (2)

Todo los comentarios de nuestros lectores!

Tu comentario

¡A nuestros autores y a e-Stories.org les gustaría saber tu opinión! ¡Pero por favor, te pedimos que comentes el relato corto o poema sin insultar personalmente a nuestros autores!

Por favor elige

Post anterior Post siguiente

Más de esta categoría "General" (Poemas en inglés)

Otras obras de Jürgen Wagner

¿Le ha gustado este artículo? Entonces eche un vistazo a los siguientes:

The Turtle and the Frog - Jürgen Wagner (Amistad)
Chinese Garden - Inge Offermann (General)
Good bye - Jutta Knubel (Emociones)