Ditar Kalaja

soul can breath

someone fall in love with you

because you know

how to treat other

and love other

in the world of love

there are many people

give all their love to their lovers!

please don`t call me honey

because love exists in soul

between you and I

why life becomes

wonderful and colorful

because soul can breathe.

I want to hold you

kiss you

and invite you

come into my life and soul

to make our life more colorful

 

Todos los derechos pertenecen a su autor. Ha sido publicado en e-Stories.org a solicitud de Ditar Kalaja.
Publicado en e-Stories.org el 30.01.2009.

 
 

El autor

 

Libro de Ditar Kalaja:

cover

halbwertzeit der liebe von Ditar Kalaja



In meinen Gedichten, schreibe ich mir meine eigene Realität, meine Träume auch wenn sie oft surreal, meistens abstakt wirken. Schreiben bedingt auch meine Sprache, meine Denkmechanismen mein Gefühl für das Jetzt der Zeit.

Ich vernehme mich selbst, ich höre tief in mich rein, bin bei mir, hier und jetzt. Die Sprache ist dabei meine Helfershelferin und Komplizin, wenn es darum geht, mir die Wirklichkeit vom Leib zu halten. Wenn ich mein erzähltes Ich beschreibe, beeinflusse, beschneide, möchte ich begreifen, wissen, welche Ursachen Einflüsse bestimmte Dinge und Menschen auf mein Inneres auf meine Handlung nehmen, wie sie sich integrieren bzw. verworfen werden um mich dennoch im Gleichgewicht halten können.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Comentarios de nuestros lectores (1)

Todo los comentarios de nuestros lectores!

Tu comentario

¡A nuestros autores y a e-Stories.org les gustaría saber tu opinión! ¡Pero por favor, te pedimos que comentes el relato corto o poema sin insultar personalmente a nuestros autores!

Por favor elige

Post anterior Post siguiente

Más de esta categoría "Amor & Romance" (Poemas en inglés)

Otras obras de Ditar Kalaja

¿Le ha gustado este artículo? Entonces eche un vistazo a los siguientes:

elle a rêvé rouge - Ditar Kalaja (General)
Dans mon lit - Rainer Tiemann (Amor & Romance)
Being interested - Inge Hoppe-Grabinger (Vida)