Nina Mallée

Comment t´aimer

 

Je veux savoir comment t’aimer 
D’amour ou d’amitié ?
Je me sens très bien dans tes bras
Comme souvent tu m’as consolé
 
Je me demande comment traiter
Un copain comme toi
Qui m’assiste par tous les moyens
Qui ne me lâche pas
 
Je veux savoir comment tu sens
 Comment te traiter bon
J’aime bien les beau temps avec toi
Car tu entends mes sentiments
 
Mais moi je ne suis pas certaine
Ce qu’il faut faire pour te garder
Dis-mois plutôt comment tu sens
Je veux savoir comment t’aimer

Todos los derechos pertenecen a su autor. Ha sido publicado en e-Stories.org a solicitud de Nina Mallée.
Publicado en e-Stories.org el 01.08.2012.

 
 

El autor

 

Libro de Nina Mallée:

cover

Wie ein Blitz aus heiterem Himmel von Nina Mallée



Epilepsie – was ist das eigentlich? Gute Frage... denn wie ich immer wieder mit Entsetzen feststellen musste, wussten selbst ein Großteil der von mir und anderen Betroffenen konsultierten Neurologen keine vernünftige Antwort darauf, geschweige denn Allgemeinmediziner jedweder Art und erst recht nicht Otto – Normalverbraucher. Völlig außer Frage steht, dass Epilepsien oft mit geistigen Behinderungen einhergehen, was aber nicht heißt, dass das eine mit dem anderen gleichzusetzen ist. Dieses Buch soll deshalb auch nicht als medizinisches Handbuch dienen, sondern lediglich als ein Beweismittel, dass es auch anders geht, wenn man nur will oder allenfalls eine Art Gebrauchsanleitung für den Umgang mit solchen und ähnlichen Problemen. Es sind, wenn man so will, Geschichten aus dem wahren Leben, die ich hier beschreibe und Konfliktsituationen, für deren Bewältigung sich mal eine mehr, mal eine weniger elegante Lösung findet.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Comentarios de nuestros lectores (0)


Tu comentario

¡A nuestros autores y a e-Stories.org les gustaría saber tu opinión! ¡Pero por favor, te pedimos que comentes el relato corto o poema sin insultar personalmente a nuestros autores!

Por favor elige

Post anterior Post siguiente

Más de esta categoría "Amistad" (Poemas en francés)

Otras obras de Nina Mallée

¿Le ha gustado este artículo? Entonces eche un vistazo a los siguientes:

Ca suffit! - Nina Mallée (Penas de Amor)
TELL ME, PLEASE TELL ME - Marlene Remen (Amistad)
It is love... - Jutta Knubel (Amor & Romance)